Unternehmen

Die Tiger & Palmen Gruppe bildet das Dach vier großer Institutionen Frankfurts. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Die Tiger & Palmen Gruppe steht für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität.
Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.

Das allgemeine Grundprinzip der Varieté-Kultur, ist die unbedingte Einheit der Vielfalt. Im Tigerpalast, mitten in der Frankfurter Innenstadt, nimmt man dieses Motto ganz genau – bis hin zu einer perfekten Bewirtung der Gäste. Neben dem aufmerksamen Service während der Vorstellung, lässt die Tiger-Gourmetgastronomie keine Wünsche offen. Das internationale Varieté-Konzept der Gründer Dillinger, Klinke und Mangold beruht seit über 30 Jahren auf Authentizität.
Abend für Abend und mit viel Liebe zum Detail ermöglicht der Tigerpalast ein unvergleichliches Gesamterlebnis.

Zur Website

Insta Youtube

Das Restaurant Lafleur ist ein internationales Spitzenrestaurant mit zweierlei kulinarischen Ausrichtungen: Einerseits die Moderne Gourmetküche und seit 2014 eine vegane Gourmetlinie, welche 2016 mit zwei Michelin Sternen geadelt wurde.
Seit 2015 ist das Restaurant Lafleur Mitglied bei Relais & Châteaux und seit 2017 gehört das Lafleur zur Internationalen Restaurant Vereinigung, Les Grandes Tables du Monde und somit zu den 200 besten Restaurants weltweit. Vom Gault Millau wurde Andreas Krolik 2017 als bester Koch Deutschlands ausgezeichnet, 2019 erhielt er 19 von 20 möglichen Punkten. Krolik beschreibt seine Küche als modernes Handwerk. Nachhaltigkeit spielt für den Chefkocheine sehr große Rolle, ebenso der Einsatz von Fonds. Sie erzeugen ausdruckstarke Geschmackserlebnisse, die aus vielschichtigen, natürlichen und regionalen Grundprodukten bestehen. Gepaart mit künstlerischer Rafinesse kocht Andreas Krolik unkompliziert und klar, was seine Küche so außergewöhnlich macht. 

Zur Website

Insta

Das Caféhaus Siesmayer ist über die Frankfurter Stadtgrenzen hinaus berühmt für seine erstklassigen Backwaren. Backstubenleiter Ricco Kreusch stellt mit seinem Konditoren-Team Tag für Tag mit viel Liebe und Sorgfalt die beliebten Kuchen- und Pâtisserie-Produkte frisch her. Die handwerklichen Kreationen der Konditorei erfüllen wahre Kaffeehausträume und werden im Gastraum mit Blick auf den Frankfurter Palmengarten von frisch duftenden, köstlichen Kaffeespezialitäten begleitet.

Zur Website

Insta

Die schönste Eventlocation im grünen Herzen der Stadt Frankfurt mit einem prachtvollen, aus dem Jahr 1870 stammenden Festsaal und vielen weiteren Räumlichkeiten für Ihre individuellen Veranstaltungswünsche.

Zur Website

Insta